Recherchez dans la Communauté

Vous avez une question ?

Interrogez la communauté

internet & fixe mes services Orange

Kündigung Orange Dienst

onjaanja70
contributeur occasionnel
909  

Kündigung Orange Dienst

Hallo,

Wenn ich meinen Internetdienst bei Orange kündigeb müsste, weil ich nach Deutschland umziehe, könnte ich meine Orange E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, oder wäre sie dann gesperrt? Es ist derzeit nicht akut, aber wir überlegen, nach Deutschland zu ziehen. vielen Dank für deine Hilfe

 

Grüße 

onjaanja

5 RÉPONSES 5
black-ice
Orange Star
Orange Star
901  

Re: Kündigung Orange Dienst

Hallo
Nach Beendigung des Vertrages wird die Adresse nach der Löschung 6 Monate aufbewahrt

keep calm and stay connected


onjaanja70
contributeur occasionnel
875  

Re: Kündigung Orange Dienst

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort.  Kann ich während dieser 6 Monate dann noch meine orange Emailadresse nutzen, also während dieser Zeit noch Nachrichten empfangen ?

 

Vielen Dank für die nette und schnelle Unterstützung. 

 

Liebe Grüße 

onjaanja

onjaanja70
contributeur occasionnel
841  

Re: Kündigung Orange Dienst

Est-il également possible de simplement résilier le contrat Internet tout en conservant et en utilisant l'adresse e-mail, ou n'est-ce pas possible ? Merci beaucoup pour le soutien.

Salutations onjaana

black-ice
Orange Star
Orange Star
819  

Re: Kündigung Orange Dienst

bonjour @onjaanja70 

dès l'instant ou tu resilie internet l'adresse mail est supprimé au bout de 6 mois ce que je te disais dans la reponse en allemand 

durant cette periode tu recoit encore tes mails 

il n;est pas possible de la conserver passé cette periode

cdt

keep calm and stay connected


onjaanja70
contributeur occasionnel
790  

Re: Kündigung Orange Dienst

Entschuldigung,  dass ich wieder nachgefragt hatte... und herzlichen Dank, dass sie sogar auf Deutsch geantwortet hatten, sehr nett... Ich hatte das nicht richtig mit den 6 Monaten verstanden... aber wenn ich noch einen Übergang von 6 Monaten nach der Kündigung habe und ich noch meine Emails auf diese Adresse lesen könnte, würde mir  ja dann ausreichen. 

 

Besten Dank. 

 

Onjaanja

Vous avez une question ?

Interrogez la communauté

Déjà 754802 membres inscrits 🧡

1695 personnes actuellement en ligne

Tous les membres en ligne