Recherchez dans la Communauté

Vous avez une question ?

Interrogez la communauté

internet & fixe mon mail Orange

Hauptmailadresse löschen

Ancien Membre
1 482  

Re: Hauptmailadresse löschen

@onjaanja ,

Ich habe Fredolerouge um eine zweite Meinung gebeten, aber ich denke, das ist unmöglich.
Outlook ist eine E-mail-Software, die die Mails an den Server smtp in Orange sendet. Diese sendet die E-mail an die Empfänger-Adresse, die Outlook ihr gegeben hat.

Falls diese Adresse nicht mehr existiert, wird eine Fehlermeldung zurückgeschickt, genau so wie wenn man eine E-mail direkt vom Portal in Orange versendet.

Nur weil Outlook noch eine gelöschte Adresse kennt, bedeutet das nicht, dass eine Nachricht an diese Adresse gelangen kann!

fredolerouge
#TopMembre
#TopMembre
1 477  

Re: Sekundär Konto löschen

salut @Ancien Membre 

en effet c'est incohérent sauf si c'est un alias et pas un compte secondaire, auquel cas, le compte principal étant toujours actif, le mail part

sinon, tes suppositions me paraissent cohérentes

Le monde est partagé en 10 catégories de personnes, ceux qui comprennent le binaire et les autres.
onjaanja
contributeur occasionnel
1 477  

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Ihnen beiden...

Kann es sein, dass die Orange.fr Adresse mit der ich das getestet habe, evtl nicht korrekt von mir gelöscht wurde? In der Kontenübersicht bei Orange wird sie mir nämlich noch angezeigt, aber auswählem kann ich sie nicht mehr, da kommt dann die Meldung: Emailadresse oder Passwort nicht korrekt...

Lg, onja

Ancien Membre
1 467  

Ungültige E-mail-Adresse oder ungültiges Passwort bedeutet, dass die E-mail-Adresse oder das Passwort falsch ist, d.h. die Zieladresse existiert nicht!
Nur weil Outlook versucht, eine E-mail an eine alte Adresse zu schicken, heißt das nicht, dass er diese auf der anderen Seite richtig empfängt!
Ist nicht möglich, wenn die Adresse
gibt es nicht mehr.

Ancien Membre
1 444  

Im Gegensatz zu dem, was du denkst, ist dieser Account nicht «bei Microsoft», sondern bei dir zu Hause, auf deinem PC in einem Produkt von Microsoft: Outlook.
Nichts hindert Outlook daran, eine Nachricht an eine bekannte Adresse zu senden, aber die Rückmeldung bedeutet sehr genau, dass diese Adresse nicht existiert!
Es ist unmöglich, dass die Nachricht vom Empfänger empfangen wird.
Lösche dieses Konto mit seiner Adresse in Outlook und lass uns nicht mehr darüber reden.

Merci pour ton idée qui a du sens mais je suis persuadé que cette personne n'a aucune idée de ce qu'est un logiciel de messagerie !
onjaanja
contributeur occasionnel
1 414  

Vielen lieben Dank dass sue so bemüht sind mir zu helfen, sehr nett, tolle Community. 

Das Problem ist, dass ich die betroffene EMail Adresse nicht in Microsft Outlook löschen kann, da mein Microsoft Outlook Konto gehackt wurde und ich auf dieses Konto nicht mehr über Microsoft zugreifen kann. Der Pirat hat das Passwort geändert und ich haben keinen Zugriff mehr.

Aber bei Orange habe ich das gehackte Konto umbenannt (Löschen nicht möglich da Primäradresse) so dass die gehackte Adresse bei Orange nicht mehr existiert, aber bei Outlook.

Vielen herzlichen Dank. 

Gruß

Onjaanja 

onjaanja
contributeur occasionnel
1 411  

Hallo papou,

doch die Nachricht die von der gehackten Outlook Adresse versendet wird kommt tatsächlich an. Ich habe ja eine neue Orange Mailadresse angelegt an und die gleiche Mailadresse bei Microsoft Outlook. 

Dann diese Adresse wieder bei Orange gelöscht und trotzdem kann ich von Outlook über diese Adresse Mails vetsenden und sie kommen auch an

Gruß

onjaanja

Vous avez une question ?

Interrogez la communauté

Déjà 795285 membres inscrits 🧡

5577 personnes actuellement en ligne

Tous les membres en ligne